Sie befinden sich hier: BISTECH > BERATERNETZWERK >

BERATUNG

Finden Sie einen Ansprechpartner im Netzwerk.
Geben Sie ein Stichwort ein:

Beratersuche

BIT

Kay Lutz Pakula

Kay Lutz Pakula - BIT


Hwk Oldenburg
Theaterwall 32 | 26122 Oldenburg
Tel.: +49 441 2320 | Fax: +49 441 232296
E-Mail: info@hwk-oldenburg.de

Begrüßungstext

Moin,
seit Januar 2017 bin ich als Beauftragter für Innovation und Technologie für die Unternehmen der Handwerkskammer Oldenburg im Einsatz. Als genereller Ansprechpartner nehme ich zunächst alle Fragestellungen aus diesem Bereich sowie zum Thema "Umwelt" auf. In Kooperation bieten wir insbesondere Fragestellungen zu Schutzrechten und zur CE-Kennzeichnung an.
Neben Fragestellungen zur Innovationsförderung (Antragsmanagement), E-Mobilität, Digitalisierung, die den Arbeitsschwerpunkt aktuell bilden, unterstütze ich gern im Rahmen der Prozessoptimierung/Logistik/Materialfluss.
Ich freue mich auf (weiteren!) konstruktiven Austausch im Netzwerk.
Herzliche Grüße,
Kay Lutz Pakula

Kontaktdaten
Anrede
Herr
Vorname
Kay Lutz
Nachname
Pakula
Telefon
0441232214
E-Mail
Organisation
Hwk Oldenburg
Straße
Theaterwall 32
PLZ Ort
26122 Oldenburg, Deutschland
Fremdsprachen
Englisch - fliessend
Französisch - Grundkenntnisse
Russisch - Grundkenntnisse